Sie haben eine Party oder ein kleineres bis mittleres Fest (Hochzeit, Geburtstag,...) und wollen ihren Gästen ein wenig Sound und Licht oder vielleicht ein paar Spezialeffekte bieten!?!?

Dann können sie zu den großen Verleih-Firmen gehen, wo sie sicher viel zahlen oder sie können sich die ganzen Sachen selber kaufen, was auch teuer wird...oder sie kommen zu uns!!!

 

Wir haben uns spezialisiert auf die Verleihung von Sound, Licht und Spezialeffekte für klein und mittlere Veranstaltungen!!!

 

In unseren Programm haben wir Dj-Anlagen ( auf wunsch können auch Kontakt zu Dj`s vermittelt werden), Karaoke-Anlagen (mit Funk-Mikros), Lichtanlagen (ganz einfach zu bedienen, da meist mit eingebauten Mikrofon und somit Musikgetaktet) oder Spezialeffekte wie Nebelmaschinen, Schnee(schaum)maschinen, Konfettiwerfer, usw...

 

Natürlich können sie bei uns auch klein, mittel und Partyfeuerwerke oder Pyrotechniks buchen, kaufen oder (soweit möglich) mieten.

 

Fragen kostet nichts...

 

+43 (0) 650/ 30 15 666

 

office@tvalsfx.at

 

Einen Auszug aus unseren Programm finden Sie unter den Button PRODUKTE !!!